" Versuche in allem etwas Positives zu sehen "

 Die Zeit vergeht nicht schneller als früher , aber wir laufen eiliger an ihr vorbei .

 

Das Wichtigste in unsere heutigen hektischen Zeit ist immer noch das Gespräch .

 

Gib deinem Wunsche Maß und Grenze , und das Ziel kommt dir entgegen .

 

Wer die Freiheit aufgibt , um Sicherheit zu gewinnen  , wird am Ende beides verlieren .

 

Ich möchte nicht , dass es mir so geht wie vielen , die erst mit ihrer Gesundheit hinter dem Geld herjagen  und dann später mit dem Geld hinter der Gesundheit  ...............

 

Die Menschen glauben das, was sie wünschen .

 

Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen :-)

 

Im Leben fängt man dann und wann wieder mal von vorne an

 

Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe , mit

der es ausgesucht worden ist .

 

Lang leben will jeder , aber alt werden will kein Mensch .

 

Die Leute , die nicht zu altern verstehen , sind die gleichen , die nicht verstanden haben , jung zu sein .

 

Wer zu viel zweifelt der verzweifelt .

 

Lieber seine alten Kleider flicken als neue borgen .

 

Jetzt sind die guten alten Zeiten , nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen .

 

Wie glücklich viele Menschen wären , wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen .

 

Der Gesunde hat viele Wünsche  , der Kranke nur einen !!!

 

Wer die Rosen liebt , der nimmt auch ihre Dornen in Kauf .

 

Seine eigene Dummheit zu erkennen , mag schmerzlich sein , keinesfalls aber eine Dummheit .

 

Wer schlecht zu seinen Eltern ist , wird eines Tages schlechte Kinder haben .

 

Sammelst du Früchte so gedenke auch  derer , die den Baum gepflanzt haben !

 

Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollten .Aber das Herz kann uns sagen , was wir tun müssen .

 

Nicht jeder, der Sporen trägt hat ein Pferd .

 

  Mit 20 hat jeder das Gesicht , das Gott ihm gegeben hat , mit 40 das Gesicht , das ihm das Leben gegeben hat , und mit 60 das Gesicht , das er verdient .

 

 

Umblättern der Seite hier anklicken :-)